Sonnenhut - die Zweite

Manche Dinge sind so schön, die muss frau einfach mehrmals machen. So zum Beispiel den süße Hut von Debbie Bliss, dieses Mal sommerlich hell und einfarbig.


Details

Wolle: Lena by Bremont, 100% BW, 85m/50g
Muster: Children´s Sun Hat / Debbie Bliss
Nadeln: 4.0 mm Rosenholz Nadelspiel
Größe: für ca. 8 Jahre (Die Wolle hat eine eine wesentlich kürzere Lauflänge als die in der Anleitung verwendete, keine Veränderungen des Musters)

Alles muss raus?

Nein, aber ich bin Wollreich. Sozusagen.
Und ich sortiere ein wenig aus. Der Grund? Volle Vorratskisten und weiterhin ungezügelte Kauflust. Mit einigen Strängen habe ich nun im beiderseitigen Einvernehmen beschlossen dass wir uns trennen. Manche Beziehungen funktionieren halt nicht. Aber vielleicht wird ja jemand anderes mit ihnen glücklich.

Bei Liebe auf den ersten Blick, bitte eine E-Mail an unten stehende Kontaktadresse.

Versand: unversichert auf Wunsch, ansonsten versichert per Hermes.

 Sheepaints "Cheesecake" 75% Schurwolle/25% Polyamid

 Sheepaints "Coloursand", 75% Schurwolle/25% Bambus

 Handgefärbt, "Feengarten", 100% Merino medium

 Zauberwiese, "Kletterrose", 75% Schurwolle/25% Polyamid, 420m/100g, Ch.-Nr. 246

 Tausendschön "Perle", 75% Schurwolle/25% Polyamid, 420m/100g