Flohmarkt die Zweite

Ich bin noch einmal in meinen Vorräten verschwunden und habe ein paar Schätze zu Tage gefördert von denen ich weiß dass sie bei mir alt werden würden. Vielleicht aber nicht bei einer von Euch!

Wie auch beim vorherigen Mal: bitte eine E-Mail an unten stehende Adresse.

Versand: unversichert auf Wunsch, ansonsten versichert per Hermes.

 Uru Lace "Maderas de Oriente"

 Wollmeise, dunkles Versuchskaninchen, 150g100% Merino superwash,schon gewickelt, jedoch noch nicht angestrickt,Lieferung erfolgt im Strang

 Sheepaints "Feuerrose" Sock´n Go

 Osita pflanzengefärbte Sockenwolle, 80%Merino, 20% Leinengefärbt mit Oregontraube und Krapp

 Sheepaints "Leave Shadow", Bamboolaine

 Uru Lace "Wine Red"
PS: hier gibt es auch noch zwei Schönheiten die gern ein neues zu Hause hätten.