All Spun Up

Wenn man erst einmal festgestellt hat wie wunderbar das Spinnen ist, wie spannend und entspannend zugleich, dann hat man ein Problem:
Das Budget muss nun zwischen Wolle und Spinnfutter aufgeteilt werden.

Wunderbare Dinge die es da gibt und die zum Kauf verführen. Nicht nur naturfarbene Fasern, sondern auch die handgefärbten Kammzüge. In heimischen Gefilden haben es mir besonders die Färbungen der Zauberwiese und natürlich Sheepaints angetan, schaut man über den großen Teich dann gibt es eine viel reichhaltigere Auswahl an Färberinnen, die meinen Geschmack treffen, aber da liegt leider jede Menge Wasser dazwischen.
Nichts desto trotz überkommt es mich manches Mal und ich muss mir eine Kleinigkeit bestellen. Dieses Mal hatte mich eine dunklere grün/blau-Färbung von All Spun Up in den Bann gezogen.

70% Merino, 30% Alpaca, 4.2 oz
Traumhaft!

 © All Spun Up

 2fach verzwirnt, 260m/120g